17. Dezember 2017 - 01:34:42  
Navigation
Die Reise zum gelobten Land
Staffel 11
Unsere Staffeln
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6
Staffel 7
Staffel 8
Staffel 9
Staffel 10
DRZGL Sachsen Edition
Folge 1 Beginn einer Trashdoku
Folge 2 Die Schwerkraft, dein Freund
Folge 3 Rise of the Mopsfledermaus
Folge 4 Tiefe Einblicke
Folge 5 Walking on Sunshine
Staffel 11

Staffel 11 - Die Reise zum gelobten Land!

Folge 0

Die Neujahrsansprache der Kanzlerin 2017
Folge 1

Die Berufung

Lalo und Rav erhalten ihre große Aufgabe! Sie sollen Ingeborg Langerhans, jede Ähnlichkeit mit Angela Merkel ist rein zufällig, stürzen und das Land dem Volk zurückgeben! Dafür erhalten sie einen ungewöhnlichen Verbündeten.
Folge 2

Eine Rede muss her

Lalo ist nun auserwählt worden zum nächsten Kanzlerkandidaten der DRZGL Partei. Doch schon bald muss er nicht nur mit einer Rede sondern einem ganzen Programm aufwarten. Eine Parteilinie muss schnellstens her!
Folge 3

Eine Rede sie zu knechten

Lalo hält seine Rede und wie großartig sie doch ist! Wie er dabei abgeschnitten hat und warum Rav Hackbraten klaut, hört ihr hier!
Folge 4

Ein Pakt!
DRZGL braucht Geld! Jede Partei braucht das und da DRZGL nur einen Pfandbon hat, der irgendwann nicht mehr reichen wird, geht es nun auf die Suche nach Unternehmen.
Folge 5

4 Pfleger für ein Hallelujah

Es ist das Worst-Case-Szenario! Lalo ist verletzt und muss nun seinen tapferen Kampf unterbrechen, um sein eigenes Leben zu retten und muss dafür in die unheilvollen Abgründe der Krankenhäuser hinabsteigen.
Folge 6

Das Geheimnis des Milchpreises

Ein Geheimnis steht vor der Tür. Wolla mer se reinlasa? Rav übernimmt den Fall der jungen Schönheit, die ihn bittet, das berüchtigte Milchpreisrätsel zu lösen!
Folge 7

Der Elfenbeinturm der Finsternis

Der dunkle Elfenbeinturm wartet auf unsere wackeren Helden. Dort wollen sie ein Pakt mit dem Erzfeind eingehen: der AfD. Frauke Storch wartet schon auf sie.
Folge 8

DRZGL Origins

DRZGL hat keinen Hintergrund, oder doch? Lalo und Rav steigen in die Dunkelheit der Geschichte hinab und erforschen die Ursprünge ihrer Partei!
Folge 9

Der Schrecken der Nacht

Das Böse hat sie einbestellt und verlangt mit teuflischen Tricks nach ihnen. Angeblich müssen Rav und Lalo eine Rente zahlen. Was ist diese Rente und warum sollen sie sie zahlen?
Folge 10

Ravioli sind nicht braun

Eine Welt ohne ARD und ZDF? Rav hat eine eigene Maschine gebaut und geht mit Lalo auf eine spannende Entdeckungstour in eine verrückte Welt!
Folge 11

Die Kraft des Namens

Der Wahlkampf wird vorbereitet und es sollen spannende Slogans gemacht werden. Doch wie immer, geht dabei einiges schief. Auch gibt es dunkle Schatten.
Folge 12

Ein Lalo unter Verdacht

Lalo wurde verhaftet und soll wegen seiner politischen Morde für immer weg gesperrt werden. Kann er noch gerettet werden und was macht der verstorbene Rav?
Intro/Outro Musik ab Folge 1:
Title: Nancy
Author: Grimo
Source: GoSoundtrack
Licence: CC By 4.0 Creative Commons
Countdown
Es sind noch

bis zu Lalo's Kanzlerschaft!
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

18.08.2017 um 07:48
Vorraussichtlich im Herbst.

16.08.2017 um 22:20
Wann ist die Sommerpause vorbei? Shock

08.01.2017 um 09:39
In 2 Wochen gibt es dann zum ersten Mal eine Erzählung in unzähligen Folgen (15645 Folgen)

08.01.2017 um 09:22
So! Staffel 11 ist gestartet und natürlich musste Mutti sich vordrängen

07.01.2017 um 21:48
Nur noch wenige Stunden uuuund.....*Popcor
n und Taschentücher hol* PS: zum Lachtränen weg wischen Grin